Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   18.01.14 20:18
    ich rate dir eines: geni

http://myblog.de/jenef

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2014. Gute Vorsätze?

Da ist es also, das neue Jahr. Nachdem ich gestern den ganzen Tag gechillt habe wollte ich heute mal endlich mit den Bio Hausaufgaben anfangen die in einer Woche fällig sind. Ein Referat über Magersucht - bäh! Da ich mich aber noch im Neujahrs-bloß-keine-Eile-Modus befinde hab ich mich kurzerhand entschlossen einen Blog zu eröffnen um der täglichen Routine und Langeweile zu entkommen. Jetzt sitze ich hier mit der Katze auf dem Schoß und den Hausaufgaben neben mir und bin hin-und hergerissen. Eigentlich ist das Thema doch recht interessant und ich habs mir sogar selber ausgesucht, aber diese Unlust Dabei hab ich mir fest vorgenommen dieses Jahr mehr für die Schule zu tun. Überhaupt habe ich mir eine Menge guter Vorsätze gesucht: Ich will abnehmen (so wie jeder haha), Mehr mit meinen Freunden unternehmen, Gute Noten schreiben, Einen Job finden der mir auch Spaß macht und zeitlich mit der Schule passt, Sparsamer sein und natürlich: mit dem rauchen aufhören! Mein erster Tag als Nichtraucher steht auch schon fest: Der 1.2.14 Am 31.1. bekomme ich eeeeeendlich meinen Abschluss und da das für mich quasi wie ein Neuanfang ist, ist das die perfekte Motivation endlich mit der Qualmerei aufzuhören. Ich bin ja sowieso der Überzeugung, dass das einem einfacher fällt, wenn man einen konkreten Grund hat, als einfach zu sagen "Ich hör jetzt auf zu rauchen." Ob ich diese ganzen guten Vorsätze erfüllen werde wird sich im Laufe des Jahres zeigen, ich bin aber guter Dinge Ich weiß gar nicht, was ich alles in diesen Blog schreiben möchte, das ist für mich komplettes Neuland und ich bin mir nichtmal sicher, ob das hier überhaupt irgendjemand lesen wird, aber ich versuchs einfach Jedenfalls bin ich wirklich auf dieses Jahr gespannt, ich erhoffe mir wirklich viel, aber hoffentlich nicht zu viel. So nun fällt mir aber nichts mehr ein. Außerdem kommt in 15 Minuten die neue Folge von LeNews vom lieben Flo (LeFloid) auf YouTube Zieht euch das mal unbedingt rein! Ich meld mich wieder :P
2.1.14 18:48


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung